Unterricht - ms-badoeynhausen.de

Sie finden uns auch auf facebook

Instrumentalunterricht an der Musikschule

Die Städtische Musikschule bietet alle im VDM vertretenen Instrumente an. Orientieren Sie sich in unserem Angebot und besprechen Sie mit Ihrem Kind seine Wünsche. Wir bieten unterschiedliche Unterrichtsformen an, wobei der Einstiegsunterricht nach Möglichkeit in der Gruppe stattfinden sollte, da Kinder erfahrungsgemäß in einer Gruppe auch sehr viel miteinander und voneinander lernen.

Für den Einstiegsunterricht nach dem MoMo-Kurs an der Grundschule besteht in vielen Fällen die Möglichkeit eines Unterrichts im Anschluss an den Regelunterricht der Schule. Informationen dazu bekommen Sie im Sekretariat der Musikschule.

Im Quickinfo finden Sie unser Angebot.

Für jüngere Kinder hat die Musikschule weitere Angebote im Elementarunterrichtsbereich.